VERSAND & LIEFERUNG
Je nach Größe Ihrer Bestellung verwenden wir verschiedene Versandpartner. Sobald Sie Ihre Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben und zur Kasse gegangen sind, können Sie sehen, mit welchem Service Ihre Bestellung versendet wird.

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-6 Werktage, je nachdem welchen Versandservice Sie gewählt haben. Wenn Sie eine Expresslieferung benötigen, wählen Sie bitte DHL Express. Sie liefern fast überall innerhalb von 1-2 Werktagen.

Wir liefern innerhalb der EU ab 79€ und in den Rest der Welt ab 120€ versandkostenfrei. Bei einem niedrigeren Wert werden Ihnen innerhalb der EU 8,99 € und außerhalb der EU 18,99 € berechnet.

ZAHLUNG
Die Zahlung erfolgt sicher und reibungslos über die folgenden Zahlungsanbieter:

ApplePay
GooglePay
Paypal
SHOW
MasterCard
Lehrer
AMEX
Klare Zahlungen(für Länder, die Klarna akzeptieren)
Sofortzahlungen (für Länder, die akzeptierenSofort)
iDEAL-Zahlungen(für Länder, die iDEAL akzeptieren)
EPS-Zahlungen(für Länder, die EPS akzeptieren)
Bankontakt(für Länder, die Bancontact akzeptieren)

BESTELLBESTÄTIGUNG
Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Wenn etwas nicht stimmt oder Sie keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben, liegt es in Ihrer Verantwortung, uns zu kontaktieren.


RÜCKGABERECHT, BESCHWERDEN UND GARANTIE
Beim Kauf von Produkten auf Kunskapstavlan.com hat der Kunde eine 30-tägige Bedenkzeit. Das Produkt und die Produktverpackung müssen intakt, d. h. unbenutzt und nicht zerstört oder beschädigt sein. Der Rückversand wird vom Kunden bezahlt, wenn Sie sich entscheiden, innerhalb der Bedenkzeit zu stornieren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über info@kunskapstavlan.se. Wir erstatten den Betrag, den Sie für den Artikel bezahlt haben, einschließlich der Versandkosten. Ausnahmen gelten jedoch, wenn zusätzliche Versandkosten anfallen, falls Sie eine andere Versandart als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt haben. Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, werden die Versandkosten nicht erstattet. Nach Erhalt des Produkts gilt eine 3-jährige Garantie. Um sich anzumelden, senden Sie uns eine E-Mail an info@kunskapstavlan.se. Bitte bewahren Sie die Verpackung für den Fall auf, dass Sie Transportschäden bei der Post reklamieren müssen. Die Gewährleistung erfolgt gemäß dem Verbraucherschutzgesetz. Kontaktieren Sie uns über info@kunskapstavlan.se für detaillierte Anweisungen bezüglich derOben.

DATENSCHUTZ, SICHERHEIT UND PERSÖNLICHE INFORMATIONEN
Wir unter Kunskapstavlan®glauben, dass Integrität für unsere Kunden und Website-Besucher besonders wichtig ist. Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) behandelt. Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die sich auf eine physisch lebende Person beziehen lassen. Zum Beispiel Namen, persönliche Daten, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Das Schwarze Brett ist die persönlich verantwortliche Stelle für die Angaben, die Sie uns als Kunde zur Abwicklung Ihrer Bestellung machen. Wir behandeln Ihre persönlichen Daten mit äußerster Sorgfalt und stellen sicher, dass Ihre Kundendaten nur von uns bei Kunskapstavlan verwendet werden®. Die Daten werden gespeichert und verwendet, um unsere Verpflichtungen Ihnen gegenüber zu erfüllen. Das bedeutet, dass Informationen über Sie auch unserem Zahlungs- und Rechnungspartner sowie dem aktuellen Logistikpartner zur Verfügung gestellt werden. Wir können Ihre Informationen in jeglicher Korrespondenz verwenden. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten im EU-/EWR-Raum. In Fällen, in denen Ihre personenbezogenen Daten außerhalb der EU verwendet werden sollten, beispielsweise von einem unserer Zahlungs- und Rechnungspartner oder einem aktuellen Logistikpartner, stellen wir immer sicher, dass angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, damit die Empfänger die Daten auf die gleiche sichere Weise behandeln wie wir es tun. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Informationen entfernen, können Sie uns jederzeit kontaktieren und uns bitten, Sie zu entfernen. Sie haben das Recht, uns zu kontaktieren, um ein Register der Informationen zu erhalten, mit denen wir über Sie umgehen. Kontakt info@kunskapstavlan.se Durch Ihre Registrierung und / oder Bestellung stimmen Sie der KunskapstavlanBedingungen von .

PREIS
Die Preise sind in Euro inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Sie können die Währung auch auf der Website umrechnen. Es gilt der Preis, der am Tag Ihrer Bestellung auf der Website angegeben ist. Sie sehen immer die Gesamtsumme inklusive Lieferung in der Kasse, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.
 
KEKSE
Kunskapstavlan.com verwendet Cookies. Dies ist eine Textdatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird und eine bessere Benutzererfahrung ermöglicht. Cookies sind für Besucher völlig ungefährlich. Es gibt zwei Arten von Cookies. Ein permanentes Cookie, das für eine bestimmte Zeit auf Ihrem Computer verbleibt, und ein temporäres Cookie, das im Speicher Ihres Computers gespeichert wird, während der Besucher auf der Seite ist. Letzteres verschwindet, sobald Sie Ihren Browser schließen. Damit sich der Kunde nicht erneut anmelden muss und um die Nutzung der Website zu analysieren, werden permanente Cookies verwendet. Wenn Sie diese Datenschutzrichtlinie akzeptieren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Cookies in Ihrem Browser jederzeit deaktivieren, dies führt jedoch zu einem Funktionsverlust im Bestell- und Bestellprozess.
 
VERKÄUFE AN MINDERJÄHRIGE
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie die Erlaubnis der Eltern haben, um bei uns zu bestellen.

INHALT
Die Grundlage unseres Geschäfts ist es, Wissen durch schönes und stilvolles Design zu vermitteln. Kunskapstavlan® bemüht sich stets darum, dass die Informationen auf dieser Website und unseren Produkten korrekt und aktuell sind. Kunskapstavlan® arbeitet ständig an der Qualitätssicherung aller Informationen. Dennoch kann es gelegentlich zu Fehlern und Mängeln kommen. Die Website und die Produkte enthalten allgemeine Informationen und sind nicht als Empfehlungen zu verstehen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Vollständigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Informationen zu überprüfen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Rohstoffe, Zutaten, Kochtemperaturen, Kochzeiten, Gesundheitsinformationen, Informationen über den menschlichen Körper und die Natur sowie alle anderen Informationen auf der Website und in den Produkten enthalten sind. Kunskapstavlan® gibt keine Garantien (ausdrücklich oder stillschweigend) bezüglich der Genauigkeit und Detailliertheit der Informationen. Die Nutzung der Inhalte oder Informationen auf dieser Website oder der Produkte erfolgt auf eigene Gefahr. Kunskapstavlan® lehnt ausnahmslos jede Haftung für Verluste oder Schäden jeglicher Art ab, ob direkt, indirekt oder Folgeschäden, die durch die Nutzung oder den Zugriff auf die Informationen entstehen können
 

Kunskapstavlan®wird von Kunskapstavlan betriebenAB-org. Nr. 559117-0872, ansässig in Stockholm, Schweden. Das Unternehmen ist für die F-Steuer zugelassen und umsatzsteuerpflichtig.

SHIPPING & DELIVERY
The following shipping alternatives and costs apply:

Within Europe
Shipping fee: 15€
Free freight on all order over 90
Delivery time: 2-5 business days

Rest of the world
Shipping fee: 28€
Free freight on all order over 150€
Delivery time: 2-6 business days

We reserve the right for end of stock for the products. You are then notified about this. The delivery will be carried out by DHL to your nearest service point.

PAYMENT
Payment is made safely and smoothly through following payment providers;

Apple Pay
Google Pay
Paypal
VISA
Mastercard
Maestro
AMEX
Klarna (for countries that accept Klarna) 

PRICE
Prices are quoted in Euro including VAT. You can also convert the currency on the website. The price applicable is that which is stated on the website the day you place your order. You will always see the sum total including delivery in the checkout before you confirm your order.

ORDER CONFIRMATION
When you have completed your purchase, you will automatically be sent an order confirmation to the email address you entered. If something is wrong or you did not receive a notification via email, it is your responsibility to contact us.

 
RETURN POLICY, COMPLAINTS AND WARRANTY
When purchasing products on kunskapstavlan.com the customer has a 30 day cooling off period. The product and product packaging must be intact, that is, unused and not destroyed or damaged. Return shipping is paid by the customer if you decide to cancel within the cooling off period. Contact us for more information via info@kunskapstavlan.se. A 3 year guarantee applies after you have received the product. To register, email us at info@kunskapstavlan.se. Please save the packaging in case you need to complain to the postal service about shipping damage. The guarantee is provided according to the Consumer Rights Act. Contact us via info@kunskapstavlan.se for detailed instructions regarding the above. 

PRIVACY, SECURITY AND PERSONAL INFORMATION
We at Kunskapstavlan® believe that integrity is extra important for our customers and site visitors. Your personal information is handled in accordance with the GDPR (General Data Protection Regulation). Personal data is all information that can be derived from a physical living person. For example names, personal details, address, e-mail address and phone number. The notice board is the personally responsible person for the information you provide as a customer to us for handling your order. We treat your personal information with utmost caution and ensure that your customer information is used only by us at Kunskapstavlan®. The data is stored and used to fulfill our commitments to you. This means that information about you is also provided to our payment and invoice partner as well as the current logistics partner. We may use your information in any correspondence. We process your personal information in the EU / EEA area. In cases where your personal data should be used outside of the EU, for example, by one of our payment and invoicing partners or current logistics partner, we always ensure that adequate safeguards are in place so that recipients treat the data in the same safe manner as we do. If you want us to remove your information, you can contact us at any time and ask us to remove you. You are entitled to contact us for a registry of the information we deal with about you. Contact info@kunskapstavlan.se Through your registration and / or order you agree to the Kunskapstavlan's Terms.
 
COOKIES
Kunskapstavlan.comuses cookies. This is a text file that is stored on your computer and allows for a better user experience. Cookies are completely harmless for visitors. There are two types of cookies. A permanent one that remains on your computer for a certain time and a temporary cookie stored on your computer's memory while the visitor is on the page. The latter disappears as soon as you close your browser. Permanent cookies are used so that the customer will not have to login again and to analyse use of the website. When you accept this privacy policy you consent to the use of cookies. You can always disable cookies in your browser, but this will lead to a loss of functionality in the ordering and checkout processes.
 
SALES TO MINOR
If you are under 18 you must have parental permission to order from us.

CONTENT
The basis of our business is to convey knowledge through beautiful and stylish design. Kunskapstavlan® always strives for the information on this site and our products to be accurate and up-to-date. Kunskapstavlan® is constantly working on quality assurance of all information. Nevertheless, there may occasionally be some errors and shortcomings. The website and products contain general information and should not be construed as recommendations. It is the responsibility of the customer to check that the information is complete, accurate and reliable, including but not limited to raw materials, ingredients, cooking temperatures, cooking times, health information, information about the human body and nature, and all other information contained on the website and in the products. Kunskapstavlan® makes no guarantees (express or implied) regarding the accuracy and detail of the information. Use of the content or information on this site or the products is at your own risk. Kunskapstavlan® declines all liability, without exception, for any loss or damage of any kind, whether direct, indirect or consequential, which may arise through the use of or access to the information
 

Kunskapstavlan® is run by Niftly Studio AB orgnr. 559117-0872, based in Stockholm, Sweden. The company is approved for F-tax and VAT registered.